die Rhein-Main Panzersperre wird erichtet…

Juli 27, 2009

AAAAAAANGRIFF…
… die ersten Anzeichen der „Panzersperre“ Rhein-Main erreichen die Öffentlichkeit. Das Neue Hochschullogo der FH-Wiesbaden (Neuerdings Hochschule Rhein-Main) zeigt sich bereits in den gerade verschickten Immatrikulationsbescheinigungen. Schon im September ist mit „schwereren Geschützen“ des neuen Corporate Designs zu rechnen. Wir sind gespannt… und bleiben in Deckung.

Advertisements

Eine Antwort to “die Rhein-Main Panzersperre wird erichtet…”

  1. Christian Says:

    Der Umschlag liegt bei mir noch verschlossen rum … Bin schon auf den „Rest“ gespannt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: