Nichts ist leiser als ein Pantomime …

Juli 30, 2009

Wie stellt man Geräuschlosigkeit dar? Am Einfachsten wohl mit Pantomimen. Zumindest nutzt sowohl VW als auch Bose die schwarzweißen Nervensägen als Keyvisual für ihre neuen Kampagnen.

"Bose Quiet Comfort. Acoustic noise cancelling headphones."

"Bose Quiet Comfort. Acoustic noise cancelling headphones."

Werbeagentur: Euro RSCG Singapore
Executive Creative Director: Victor Ng
Art Director: Shawnn Lai
Copywriter: Stephen Kyriakou, Victor Ng
Fotograf: Szeling

"The quietest cabin in its class."

"The quietest cabin in its class."

Werbeagentur: Ogilvy, Kapstadt, Südafrika
Creative Director: Chris Gotz
Art Directors / Copywriter: Prabashan G. Pather, Sanjiv Mistry
Fotograf: Guy Neveling

Gefunden auf Ads of the World: VW / Bose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: