Where Men become Gods

November 20, 2009

ESPN CLASSIC - Where men become Gods.

ESPN Classic is the only channel dedicated entirely to the greatest moments and legends of sports, the campaign „Gods of sports“ was created to easily convey the human truth that for some people athletes become Gods.


Da bin ich einfach sprachlos. Okay, eine Studentenarbeit… aber bei uns hätten wir das Ding sowas von um die Ohren gehauen bekommen. Was ist denn an der Miami Ad School los? Wird das wirklich für gut befunden?

Hochschule: Miami Ad School
Art Director: Diego Rionda

via Ads of the World

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: