Italiener setzen sich die Sonnenbrillen auf den Arsch

November 25, 2009

Die dämlichste Sonnenbrillen-Werbung, die ich bisher gesehen habe. Das gewollte freche Image leidet unter dem dummen Wortspiel. Richtig schlechte Ideen kann man auch nicht mit Photoshop retten. Hingucker: ja. Wieder hinsehen: nein.

Werbeagentur: Y&R, Italien
Creative Director: Vicky Gitto
Art Director: Vicky Gitto
Text: Vicky Gitto, Alberto Lev

via Ads of the World

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: