Sixt wirbt mit Citroën. Problem: Sixt hat keine Citroën!

Dezember 9, 2009

Fail of the day: Diese „kreative“ Anzeige von Jung von Matt wirbt mit einer Französin, die in einem Citroën von Sixt durch die Gegend gefahren werden möchte. Da kann die Gute aber lange warten – die gibt es nämlich nicht bei Sixt!

via W&V

Advertisements

5 Antworten to “Sixt wirbt mit Citroën. Problem: Sixt hat keine Citroën!”

  1. Andrea Says:

    Das stimmt so leider nicht ganz. (Obwohl es viel witziger wäre, wenn Sixt wirklich keinen Citroen anbieten würde, damit allerdings wirbt!)

    Ich hab mich auf der Internetseite der Sixt Autovermietung mal umgeschaut und tatsächlich einen Citroen gefunden. Der Citroen C4 Picasso wird unter der Kategorie IVMR als Beispielfahrzeug mit angegeben.

    Siehe Link: http://www.sixt.de/fahrzeugmodelle/

    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Martin Says:

    Natürlich gibt es die: in der Klasse IVMR. Da finde ich jedenfalls zwei Modelle von Citroen.
    Siehe: http://www.sixt.de/fahrzeugmodelle/

  3. Marek Says:

    Falsch, Sixt hat durchaus einige Citroen C2, C3, C4, C5, C8 und Berlingo in den europäischen Flotten.

  4. Mike Says:

    So lange muss sie nicht warten – hatte erst letzte Woche einen Citroen-Mietwagen von Sixt.

  5. Christian Says:

    Dann würde ich aber schon gerne wissen wo ihr die tollen Citroëns entdeckt habt. In der deutschen Fahrzeugflotte keine Spur! Ist das am Ende ein ganz toller Gag von Sixt? Werbung machen für ein Auto, das nicht geführt wird?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: