Doppellagiges Toastbrot!?

Dezember 10, 2009

Also das hab ich auch noch nicht so direkt gesehen – 2 Produkte werden über den gleichen Produktnutzen beworben, kann vorkommen sagt ihr? – aber was sagt ihr dazu wenn Brot und Klopapier gemeint sind? Mein lieber Herr Gesangsverein, bei den folgenden zwei Plakaten ist so einiges mit der gleichen Nadel gestrickt, wenn da mal nicht….. – na ihr wisst schon. Entscheidet selbst.

Advertisements

Eine Antwort to “Doppellagiges Toastbrot!?”


  1. […] zum Abreissen Dezember 18, 2009 Nach dem Toastbrot-Klopapier-Fundstück zwei ähnliche Ideen. Beide Male eine auf den Punkt gebrachte Umsetzung des […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: