Warum müssen die Belgier beim Einkaufen gleich so maßlos übertreiben?

Januar 16, 2010

Als Teil einer Promo-Aktion hat eine belgische Agentur einen echten Alfa Romeo MiTo in einen Einkaufswagen gepackt. Geil!

Werbeagentur: Duval Guillaume, Antwerpen, Belgien
Creative Director: Geoffrey Hantson
Art Director: Kristoff De Prins
Text: Philippe Blondé

via Ads of the World

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: